
Netzstrümpfe: Die Sensation der Dessous-Welt
Noch vor wenigen Stunden lag ich auf dem Bett meiner Freundin Rita, in der einen Hand ein Glas Martini, in der anderen Hand eine angebissene Mettwurst, und beglotzte Rita, wie sie sich für unseren Ladys-Ausgeh-Abend herausputzte. Irgendwann zog Rita ein Paar Netzstrümpfe aus der Schublade, klipste sie an ihren Strapshalter und sagte, während ich an meiner Mettwurst herumkaute: „Ein Hoch auf Netzstrümpfe. Egal, wie Scheiße ein Outfit und wie mies die Laune ist – Netzstrümpfe hauen alles wieder raus.“
Dem kann ich mich nur anschließen. Netzstrümpfe sind die Happy Droge der Dessous Szene. Sie machen selbst aus Dackelstampfern wie den meinen sexy Endlos-Beine. Weil sie uns diese verruchte Showgirl Attitüde verleihen.
Besonders heiß als Strapsgürtel-Anhängsel
Besonders gefallen mir Netzstrümpfe, die oben keinen Abschluss haben. Also die, die nicht von alleine halten, sondern nur als Strapsgürtel-Anhängsel funktionieren. Wie kleine, kesse Fischernetze, in denen sich unsere Beinchen verfangen haben. Das ist einfach heiß.
Wichtig ist bei Netzstrümpfen zum einen die Größe der Maschen, zum anderen die Größe im Allgemeinen. Denn sitzen die Strümpfe zu spack, erlebt frau statt Revue-Girl-Feeling das authentische Befinden eines Rollbratens am eigenen Leib.
Was die Größe der Maschen angeht, gilt: Je kleiner die Maschen, umso adretter der Look, je größer das Lochmuster, umso größer der versaute Bordsteinschwalben-Faktor, den ich persönlich mega verwegen finde.

So lassen sich Netzstrümpfe stylen
À propos Borsteinschwalben: Sprechen wir über unser Styling. Kleine Maschen eignen sich hervorragend, um damit elegante Outfits aufzustrapsen und ergänzen Pencil Skirts, Blüschen und das kleine Schwarze. Rabenschwarz sollten in diesem Fall auch die Netzstrümpfe sein, Rot und sämtliche Candy Colours sparen wir uns entweder für den Club oder das Schlafzimmer auf.
Großmaschige Netzstrümpfe vertragen etwas mehr Punk und Rotz, aber auch Mut – das alte AC/DC Shirt des Liebsten, dazu ein High-Waist-Slip, Docs und pinker Lippenstift, et voilà. Keine Hose? Genau, weil Revue-Girls nämlich keine Hosen brauchen. Und wenn ihr eh schon ohne Hose unterwegs seid, könnt ihr auch die Farbe tragen, auf die ihr Bock habt, und wenn die Maschen so groß sind wie Castrop-Rauxel.
Und wo bekommt ihr nun Netzstrümpfe? In jedem Online-Erotik-Store.
Eine schöne Auswahl findet ihr zum Beispiel bei Amorelie oder eis.de. Viel Vergnügen beim Stöbern!