Geile Sexchats gegen den Corona-Blues?

News

So langsam öffnen ja wieder die Clubs, Bars und Szenetreffs, aber geht es euch auch so, dass man(n) noch gar nicht richtig wieder in Schwung kommt?

Ich habe mir jedenfalls während der zahllosen Lockdowns den geilen Sexchat als echte Virtual Sex Alternative angeschaut und muss schon sagen: Mit Fantasie und reichlich Kohle bekommst du einiges geboten!

Mrs. Sweet Nipples, zum Beispiel, die hab ich heute erst entdeckt und mir stockt der Atem! Allein schon der Anmachspruch bringt mich um den Verstand.

© geilesexchats.com

“Na, wer möchte mal virtuell an meinen süssen N+pples saugen? und meinen kleinen B*sen komplett in den Mund nehmen? :-))”

Alleine die Vorstellung ist ja geil (genug) und ich zücke meine Kreditkarte :-))))

© geilesexchats.com

Was soll ich sagen, ich hab mit ihr ne halbe Stunde wundervoll geschrieben und am Ende gar nicht über Nippel, sondern wir haben uns gegenseitig den Blues gespielt …

https://geilesexchats.com/user/119266/profile