Playtime, Männer! Der Smartmasturbator „F1S™ V2“ von LELO

SexyVibes

Als Frau kann man inzwischen echt neidisch werden auf die Auswahl, die Männer mittlerweile in Sachen Love Toys haben. Richtige High-Tech-Schmankerl, die nur darauf warten, von den Herren der Schöpfung benutzt zu werden.

So wie der Smartmasturbator „F1S™ V2“ von LELO. LELO beschreibt sein neuestes Toy als „Lustkonsole“, die mit doppelter Kraft, vier einzigartig gestalteten Variationsmodi und einem besonders weichen, flexiblen Silikonschlauch für die verschiedensten Schwanzformen und -größen kommt.

Die Sensoren des extrem ästhetisch designten Spielzeugs erstellen mit der dazugehörigen App ein Performance-Profil, mit dem sich die idealen Modi und Intensitäten ganz individuell einstellen lassen. Nix da also mit Taschenmuschi von der Stange – der „F1S™ V2“ ist mit Schallwellenvibration und der patentierten Cruise Control™-Technologie etwas ganz Besonderes. Wiederaufladbar und wasserdicht ist er selbstverständlich auch.

Mit 219 Euro ist dieser Smartmasturbator garantiert kein Schnapper, aber definitiv die nächste Kaufempfehlung für alle, die beim Solosex auf Qualität und Design Wert legen.