Masturbator „Vibrating Mega Milker“ von Pipedream

SexyVibes

Okay, DAS nennen wir mal echt innovativ: Der „Vibrating Mega Milker“ (100 Punkte gibt es schon für den Namen) arbeitet mit Kompressionstechnologie. Dabei wird der Penis von einem – laut Hersteller – „betörenden Druck“ stimuliert. Das wiederum soll sich anfühlen, als hätte man gerade echten Sex, bei dem man richtig hart zustößt. Uff!

Sechs variierende Stoß-Geschwindigkeiten und insgesamt sieben unterschiedliche Vibrationsprogramme sorgen für reichlich Auswahl für die perfekte Stimulation. Der Sleeve erwärmt sich außerdem auf Körpertemperatur für noch mehr echtes Muschi-Gefühl.

Das wohl geilste Extra ist jedoch dies: Durch ein durchsichtiges Fenster kann MANN sich selbst beim Onanieren zuschauen. Wer dazu ein wenig Disco-Feeling wünscht, greift auf die coole LED-Lightshow zurück. Den „Vibrating Mega Milker“ muss man zudem nicht umständlich in der Hand halten: Dank eines starken Saugfußes, der sich an allen glatten Oberflächen befestigen lässt, steht auch freihändigem Solosex nichts im Wege.

Der wiederaufladbare „Vibrating Mega Milker“ von Pipedream kommt mit drei Silikon-Cockringen, Gleitgel und passendem Toy-Cleaner. Mehr geht nicht.

Momentan für rund 98 Euro (statt 118 Euro) bei Eis.de zu erwerben.